...der Gang ist viel zu eng!


Der Gang ist viel zu eng... Jedenfalls gefühlt. Gemeinsam wird in der Ideenkiste gesucht. Nach dem richtigen Rezept um dem Bereich der Wonhnung ein neues Kleid zu geben. Farben, Formen und weiteres zeigen sich langsam in dem kreativen "Designerprozess". Meine anfänglichen Impulse braucht es immer weniger. Die Begeisterung und die Schaffungskraft bei Regula nimmt immer mehr zu. Es ist eine Wahre Freude ein Teil dieser "Geburt" zu sein. Hier die Worte von Regula über meine Begleitung:

 

"Mit ruhiger, sehr feinfühlender Unterstützung wurde meine KRATIVITÄT zum Fliessen gebracht, mein Mut, Neues zu wagen, gestärkt.
Tage voller Harmonie und Kreativität führten zu einem bleibenden, die Wohnqualität steigernden Ergebnis.
In Schwung gebracht durch dieses Tun, bin ich voller Tatendragn und Dankbarkeit, bereit, weiter Neues in Angriff zu nehmen."  Regula
 
Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Projekt!